Liebe PatientInnen, Trotz der momentanen schwierigen Situation sind wir wie gewohnt für Sie da. Die Termine der offenen Sprechstunde werden allerdings nach telefonischer Vereinbarung 1-2 Tage zuvor vergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Liebe PatientInnen,Trotz der momentanen schwierigen Situation sind wir wie gewohnt für Sie da.Die Termine der offenen Sprechstunde werden allerdings nach telefonischer Vereinbarung 1-2 Tage zuvor vergeben.Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die Praxis

In unserer Praxis erwartet Sie ein fachlich geschultes und ausgebildetes Team, das sich um die Gesundheit Ihrer Haut kümmert.

Die Kombination aus aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer modernen Ausstattung machen eine kompetente und rund um erfolgreiche Diagnostik und Therapie in der Praxis Dr. Haß & Nelskamp möglich.

In unserer Terminpraxis versuchen wir Ihnen Termine nach Dringlichkeit zu ermöglichen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es Wartezeiten geben kann.

Das Team

Dr. med. Kristina Haß